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Mandatsleiter:in Treuhand 60-100% (w/m/d) für unseren Standort in Embrach - per Anfang Oktober 2025 oder nach Vereinbarung

DAS BEWEGEN SIE

  • Mandatsführung und Kundenbetreuung im Wirtschaftsgebiet Winterthur / Embrach
  • Umfassende und selbständige Beratung von Kunden in sämtlichen Treuhandangelegenheiten
  • Erstellen von Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
  • Unterstützung bei Revisionsmandaten

 

 

 

 

 

 

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Moderne Infrastruktur und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem kompetenten und begeisterten Team
  • Spannende und vielfältige berufliche Herausforderung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (u.a. 6 Wochen Ferien) und flexible Arbeitsformen

DAMIT GELINGT ES IHNEN

  • Treuhänder:in mit eidg. Fachausweis oder gleichwertige Ausbildung
  • Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und engagieren sich für die Kunden
  • Ausgeprägte, kommunikative Persönlichkeit mit starkem Teamgeist
  • Sie sehen die Zusammenhänge und Möglichkeiten hinter den Zahlen und können sich rasch in neue Fragestellungen und Aufgabengebiete einarbeiten
  • Gute Kenntnisse der gesamten MS-Office Applikationen; Abacus-Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Sie legen Wert auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen und überzeugen unsere Kunden in professioneller sowie persönlicher Hinsicht

GUTE GRÜNDE FÜR DIE ALTRIMO

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch „persönlich engagiert“ Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat.

 

 
 

STELLENINSERAT MANDATSLEITER:IN TREUHAND

Mandatsleiter:in Immobilien 80 - 100% (w/m/d) für Standort
St. Gallen

DAS BEWEGEN SIE

  • Sie bewirtschaften und betreuen Stockwerkeigentümergemeinschaften und stellen eine kundenorientierte Dienstleistung sicher
  • Sie führen Stockwerkeigentümerversammlungen durch und stehen in Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern sowie Behörden
  • Sie wirken bei der Vermittlung von Liegenschaften mit
  • Sie beraten unsere Kunden bei vielfältigen Fragestellungen in sämtlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft
  • Sie unterstützen die Spartenleiter strategisch und konzeptionell und wirken bei der Prozess- und Ablaufoptimierung aktiv mit

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Eine spannende und vielfältige berufliche Herausforderung
  • Zusammenarbeit in einem kompetenten und begeisterten Team
  • Starker Kundenfokus und grosser Handlungsspielraum
  • Unterstützung in Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn mittels Weiterbildungen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsformen (Zeit und Ort)

DAMIT GELINGT ES IHNEN

  • Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder
  • Rasche Auffassungsgabe und überdurchschnittliche Einsatz- und Leistungsbereitschaft
  • Sie verfügen über Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und bringen ein breites Fachwissen mit
  • Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz, sind belastbar, lösungsorientiert und flexibel
  • Sie sind zuverlässig, proaktiv und unternehmerisch denkend und handeln danach

 

 

GUTE GRÜNDE FÜR DIE ALTRIMO

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch „persönlich engagiert“ Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat.

 

 

STELLENINSERAT MANDATSLEITER:IN IMMOBILIEN

Immobilien-Bewirtschafter:in
80 - 100% (w/m/d) für Standort Embrach bei Steuri + Partner AG

DAS BEWEGEN SIE

  • Sie bewirtschaften und betreuen Stockwerkeigentümergemeinschaften und Mietliegenschaften und stellen eine kundenorientierte Dienstleistung sicher
  • Sie führen Stockwerkeigentümerversammlungen durch und stehen in Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Hauswarten, Handwerkern sowie Behörden
  • Sie wirken bei der Vermittlung von Liegenschaften mit
  • Sie beraten unsere Kunden bei vielfältigen Fragestellungen in sämtlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft
  • Sie unterstützen die Spartenleiter strategisch und konzeptionell und wirken bei der Prozess- und Ablaufoptimierung aktiv mit

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Eine spannende und vielfältige berufliche Herausforderung
  • Zusammenarbeit in einem kompetenten und begeisterten Team
  • Starker Kundenfokus und grosser Handlungsspielraum
  • Unterstützung in Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn mittels Weiterbildungen
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen und flexible Arbeitsformen (Zeit und Ort)

DAMIT GELINGT ES IHNEN

  • Immobilienbewirtschafter mit eidg. FA oder eidg. dipl. Immobilientreuhänder
  • Rasche Auffassungsgabe und überdurchschnittliche Leistungs- sowie Lernbereitschaft
  • Sie verfügen über ausgewiesene Erfahrung in der Immobilienwirtschaft und bringen ein breites Fachwissen mit
  • Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz, sind belastbar, lösungsorientiert und flexibel

 

 

 

GUTE GRÜNDE FÜR DIE ALTRIMO

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch „persönlich engagiert“ Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat.

 

 

STELLENINSERAT IMMOBILIEN-BEWIRTSCHAFTER

Abacus Berater:in 80-100% (w/m/d) für unseren Standort in Appenzell oder St. Gallen - per sofort oder nach Vereinbarung

DAS BEWEGEN SIE

  • Beratung und Unterstützung unserer (Neu-)Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Treuhand-Team
  • Analyse von Kundenanforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten mit den Abacus Finanz- und Personalapplikationen
  • Eigenständige Realisierung von Abacus Projekten
  • Sicherstellen des täglichen Supports
  • Erstellen von Anleitungen sowie organisieren und durchführen von Webinaren und Schulungen für unsere Abacus-Anwender:innen

 

 

WAS WIR IHNEN BIETEN

  • Moderne Infrastruktur und dynamisches Arbeitsumfeld
  • Respektvolle und wertschätzende Zusammenarbeit in einem kompetenten und begeisterten Team
  • Spannende und vielfältige berufliche Herausforderung
  • Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
  • Fortschrittliche Anstellungsbedingungen (u.a. 6 Wochen Ferien) und flexible Arbeitsformen

DAMIT GELINGT ES IHNEN

  • Abschluss in Wirtschaftsinformatik (HF, FH, UNI) oder gleichwertige Ausbildung
  • Sie bringen ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis mit und erkennen die Bedürfnisse der Kunden
  • Vertiefte Abacus Kenntnisse und hohe IT-Affinität
  • Teamplayer, der mit seiner dienstleistungs- und lösungsorientierten Arbeitsweise überzeugt
  • Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
  • Sie legen Wert auf nachhaltige Geschäftsbeziehungen und überzeugen unsere Kunden in professioneller sowie persönlicher Hinsicht

GUTE GRÜNDE FÜR DIE ALTRIMO

Wir sind ein renommiertes Unternehmen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Revision, Recht und Immobilien, das sich durch seinen Anspruch „persönlich engagiert“ Bekanntheit in der Ostschweiz erarbeitet hat.

 

 

STELLENINSERAT ABACUS BERATER:IN

Für Spontanbewerbungen melden Sie sich unverbindlich bei:
Andrej Knechtle, HR-Verantwortlicher, hc.omirtla@elthcenk.jerdna, 071 788 02 10

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